Tag 2: 3. 7. 2009 – Der erste Schritt zur dunklen Seite

Der Wieselbesuch geht hier im Crossoverstil weiter. Heute war das Wiesel schon ganz früh wach und unternehmungslustig. Leider musste ich es auf den Nachmittag vertrösten, da ich heute Morgen noch Schule hatte. Am Nachmittag kehrte ich dann mit Star Wars Material, will heissen dem neuen OSWFC-Magazin, zurück. Das Wiesel fand ich nach einigem Suchen auf meinem Bett, mein neues Star Wars Buch (Der letzte Jedi 1) lesend. Im Star Wars Magazin entdeckte das Wiesel ein Poster eines fürchterlich dreinschauenden Mannes, vor dem eine glatzköpfige Frau stand.

Nachdem ich das Wiesel unter dem Bett hervorgezogen hatte, wohin es nach dem ersten Schreck geflohen war, begaben wir uns, c’est à dire, ich und Wiesel in der Tasche, nach Zürich, wo ich mir zwei Star Wars-Bücher (Der letzte Jedi 5, & die illustrierte Enzyklopädie zu Episode I) kaufte. Dazu kamen noch Kopfhörer, auf welchen sich das Wiesel daraufhin ununterbrochen den imperialen Marsch anhörte.

Am Abend spielte das Wiesel dann vergnügt mit Plopper verstecken. Und im Moment liegen die beiden balgend auf dem Küchenboden. Es scheint, als verstünden sich hier zwei super!

5 Antworten zu “Tag 2: 3. 7. 2009 – Der erste Schritt zur dunklen Seite

  1. Pingback: Tag 3: 4. 7. 2009 – Spaziergang und Tipp-Kick « Ploppers Wörld

  2. Das klingt ja aufregend 😀 und ich hab schon vermutet, dass das Wiesel und Plopper sich nach dem ersten misstrauischen Beäugen gut verstehen würden *freu*

  3. Wird wohl so sein… =) Sie sind beide sehr friedlich!!

  4. Sind jetzt beide Adepten der dunklen Seite? Oder der hellen? Oder einfach nur nette Kerlchen? Oder hat einer der beiden einen Mindwipe benutzt?

  5. Plopper gehört (noch) der hellen Seite an, während das Wiesel der dunklen angehört… =D

Kommentar verfassen

