Tag 14: 15. 7. 2009 – Bücherwiesel

Gestern ging also die zweite Wieselwoche zu Neige und das Wiesel geht schon bald wieder auf Reisen.Der letzte Jedi.. *Schnüff* Dafür hatten das Wiesel und ich gestern einen Büchernachmittag veranstaltet, denn meine drei bestellten „Der letzte Jedi“-Romane sind angekommen, Nummer 2 – 4. Band 1 hatte ich bereits verschlungen und Band 5 Occasion gekauft, sodass vor mir nun mit den Bänden 2 – 5 vier Bücher lagen. Das Wiesel machte sich an Band 1 ran und ich las bei Nummer 2 weiter. Jetzt bin ich beinahe mit dem 3. Band fertig.

Die Bände gefallenBücherwiesel mir ganz gut, ich finde Scholastic, die ja auch bereits die Boba Fett-Reihe verlegten, ganz spannend. Das sind so kurze, 200-Seiten-Häppchen, die sich locker lesen. Obwohl mir Band 2 dann allmählich zu tiefgründig wurde, ist diese Reihe sehr spannend. Ferus Olin, den Ex-Padawan kenne ich nur vom Hören-Sagen und wie er auf die Tatsache reagieren wird, dass Darth Vader in Wahrheit Anakin Skywalker ist, wird sicher noch interessant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s