Tag 13: 14. 7. 2009 – Kinoabend / II von II

Todesstern-WieselDer erste Teil findet sich hier!

Nachdem die Nachos fertig waren, wollten wir einen Film schauen. Nach einigen Nachforschungen brachte ich in Erfahrung, dass – oh Schreck! – das Wiesel Star Wars noch nie gesehen hatte! Ich weiss ja auch nicht, wie Herr Silencer diese Bildungslücke zu erklären versucht, jedenfalls führte ich dem Wiesel darauf Episode IV vor. Begeistert leerte es die Nacho-Schale einszwei. Obwohl eine 3D-Variante von Star Wars erst in ein paar Jahren geplant ist, bestand das Wiesel darauf, den Film mit der 3D-Brille zu schauen. Nach einigem Hin und Her gab ich dann in dieser Sache auf und liess ihm seinen Willen.

Bei Szenen wie der Zerstörung Alderaans oder der Schlacht um den Todesstern erschrak das Wiesel hie und da, der Grundtenor nach dem Film war jedoch positiv, ja ich musste ihm gar weismachen, dass es leider pro Abend nur einen Star Wars-Film geben würde.

Hinterlasse einen Kommentar