Tag 14: 15. 7. 2009 – Bücherwiesel

Gestern ging also die zweite Wieselwoche zu Neige und das Wiesel geht schon bald wieder auf Reisen.Der letzte Jedi.. *Schnüff* Dafür hatten das Wiesel und ich gestern einen Büchernachmittag veranstaltet, denn meine drei bestellten „Der letzte Jedi“-Romane sind angekommen, Nummer 2 – 4. Band 1 hatte ich bereits verschlungen und Band 5 Occasion gekauft, sodass vor mir nun mit den Bänden 2 – 5 vier Bücher lagen. Das Wiesel machte sich an Band 1 ran und ich las bei Nummer 2 weiter. Jetzt bin ich beinahe mit dem 3. Band fertig.

Die Bände gefallenBücherwiesel mir ganz gut, ich finde Scholastic, die ja auch bereits die Boba Fett-Reihe verlegten, ganz spannend. Das sind so kurze, 200-Seiten-Häppchen, die sich locker lesen. Obwohl mir Band 2 dann allmählich zu tiefgründig wurde, ist diese Reihe sehr spannend. Ferus Olin, den Ex-Padawan kenne ich nur vom Hören-Sagen und wie er auf die Tatsache reagieren wird, dass Darth Vader in Wahrheit Anakin Skywalker ist, wird sicher noch interessant.

Hinterlasse einen Kommentar